„Auf viele Fragen gibt es sehr gute Antworten“ (e-2e4)
Definition
 - warum, woher, wieso ...?
Eine Umfrage ist eine geplante, meist schriftliche Befragung, die der Beantwortung im Vorfeld definierter Fragen dient. Unter survey versteht man zumeist eine knappe Vorbefragung
Ihre Interessen
- Erhebung von Mitarbeiterkennzahlen, -meinungen, -potenzialen
- Aufbau einer unternehmensweiten Wissensplattform
- Kenntnis der Bedürfnisse und Wünsche der Kunden
- Verbesserung der
b2b- und der b2c-Kommunikation
Unser Angebot
- Beratung bei der Auswahl eines passenden (kommerziellen oder freien) Umfragesystems (z.B. GlobalPark, SurveyMonkey, LimeSurvey)
- Durchführung von Online- sowie Paper&Pencil-Umfragen, Durchführung von Interviews
- Experten-Know-How in den Bereichen quantitative und qualitative Befragung, Statistik (SPSS, AMOS, etc.)
- Auswertung mittels deskriptiver und inferenzstatischer Verfahren
- Erstellung von Präsentationen der Befragungsergebnisse (z.B. in PowerPoint)
- Empfehlungen für die Umsetzung der Umfrageergebnisse
Ihr Nutzen
- Auswahl des für sie am besten passenden Systems
- Wissenschaftliche Untersuchung von Fragestellungen
- Aufdeckung von Potenzialen Ihres Unternehmens
- Entscheidungsgrundlage für Controllingprozesse
- Unterstützung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung
- Klare Kennzahlen zur Entscheidungsfindung
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
|